Alle Football Sport

Neu-Ulm Spartan gegen Landsberg X-Press | 21.04.2018 | 153 Bilder

 

 

Infotext zur Veranstaltung von Neu-Ulm Spartans:

Das erste Heimspiel in der Regionalliga 2018!
Kickoff 16:00 Uhr, Vorprogramm ab 15:30 Uhr.

Schon das erste Heimspiel der Neu-Ulm Spartans wird sehr spannend. Es war in den vergangenen Jahren immer ein Knaller. Der Landsberg X-Press war Spielzeit für Spielzeit kaum zu stoppen und fuhr immer auf die vorderen Tabellenplätze. Auch in der jetzt beginnenden Saison wird er wieder ein starker Gegner sein, der heuer gleich vier Imports aufbieten wird..

Zwar ist in 2018 der Nachwuchs-QB Lukas Saurwein in der Offense aktiv, aber dieser Mannschaftsteil soll durch zwei neue US-Boys verstärkt werden, während die Defense Rückhalt hat in den beiden aus dem Vorjahr bekannten starken Amerikaner #3 Carneilus Smith und #5 Marice Sutton.

Für die Spartans gilt es, nach der harten Saison 2017 wieder auf die Füße zu kommen. Der Kader konnte weiter ausgebaut werden. Für den Headcoach liegt die Stärke der eigenen Mannschaft in den aus seiner Sicht bestens besetzten großen Positionen der Offense- und Defense-Line, er sieht es aber auch als positiv an, dass die Spartans auf allen Skill-Positions neue Spieler gewinnen konnten.

Als Rahmenprogramm zum Spiel gibt es ein tolles Catering mit Burgern, Kaffee, Kuchen, Pommes Frittes, … eine Hüpfburg für die Kleinen, die Cheerleader der Ulm City Dancers, einen Stadionsprecher mit Erläuterungen für alle Neulinge beim Football, gute Musik aus den Boxen…
Wer da nicht kommt, ist selber schuld!

 

Bilder: Cemre-Eren Can | CIMBOO PHOTOGRAPHY
Bilder dürfen nur nach schriftlicher Genehmigung genutzt werden.
Alle Bilder in voller Auflösung gibt es auf Anfrage.

cemre@cimboo.com